Team-Captain Infos

Startzeitfenster

Wir haben in diesem Jahr aufgrund des Teilnehmerfeedbacks (wie in den 2 Vorjahren) keinen Massenstart. Stattdessen gibt es zwei Startzeitfenster. Bitte nutzt das komplette Startzeitfenster von 1 Stunde, um euch auf die Strecke zu begeben, damit sich die Läufer vor Ort verteilen.Wir werden vor Ort kleine Startwellen mit einigen Sekunden dazwischen starten lassen. Es kommen in jedem Fall alle Läufer an den Start, niemand braucht sich zum Warten anstellen. 
 

Es gibt 1 Startzeitfenster:

> Slot / Startwelle: ab 18.30 Uhr


Transponder / Zeitmessung

Auch in diesem Jahr jeder Teilnehmer einen Transponder / Staffelstab / Startnummer. Die korrekte Zuordnung der  Nummern pro Läufer ergibt sich aus der Anmeldung. Wir veröffentlichen dies noch einmal und Ihr bekommt diese natürlich auch per Mail mitgeteilt.   

Damit ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer eine eigene Zeitmessung besitzt. Die 4 Netto-Zeiten werden anschließend zu einer Gesamt-Nettozeit addiert. 


Anmeldung

Die Anmeldung ist nun geschlossen


Änderungen im Team / den Teams

In der aktuellen Zeit sind sicher viele Änderungen zu tätigen. Diese könnt ihr zuderm bis zum Veranstaltungstag am 04.07.2023, 14.00 Uhr vornehmen. Nutzt dafür bitte den Korrekturlink aus der Anmeldemail. Auch der Staffeltyp (männlich, weiblich, mixed) ist über diesen Link möglich.


Abholung Startunterlagen

Die finale Mail zur Abholung der Startunterlagen versenden wir am Montagabend (03.07.2022). Bitte bringt diese ausgedruckt oder auf dem Handy als Mail mit.Die Abholung findet wie folgt statt:
Dienstag, 04.07.2023, ab 12.00 Uhr – 18.00 Uhr, Marktplatz Naumburg, Veranstaltungsgelände


Rundkurs / Strecke / Lageplan

Auch in diesem Jahr findet die Strecke und Veranstaltung in der Innenstadt von Naumburg statt. Infos dazu findet Ihr auch unter: https://www.firmenlauf-burgenland.de/strecke


Bezahlung der Staffeln

Bitte beachtet, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail oder eine Barzahlung vor Ort. Es wird keine Herausgabe der Startunterlagen erfolgen, sofern nicht der komplette Betrag beim Veranstalter eingegangen ist.


Chef-Wertung

Bitte beachtet, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieret uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein. 


Zusatzprodukte

Alle Zusatzprodukte könnt Ihr ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.


Gastronomie / Catering

Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk, kleine Snacks, sowie Wasser und Apfelschorle. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. 


Parken / Anreise

Bitte beachtet, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist. Grundsätzlich nutzt für die Anreise bitte den ÖPNV und bildet Fahrgemeinschaften innerhalb eurer Unternehmen.