TC Infos #2

Auf diesem Wege möchten wir Dich als Team-Captain mit den neusten Infos versorgen. Dies ist das finale Update. Im Anschluss folgt noch die Mail für die Abholung der Startunterlagen. 


Startzeitfenster

Wir haben in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation (wie im Vorjahr) keinen Massenstart. Stattdessen gibt es ein Startzeitfenster. Bitte nutzt das komplette Startzeitfenster von 1 Stunde, um euch auf die Strecke zu begeben, damit sich die Läufer vor Ort verteilen.Wir werden vor Ort kleine Startwellen mit einigen Sekunden dazwischen starten lassen. Es kommen in jedem Fall alle Läufer an den Start, niemand brauch sich zum Warten anstellen. Die klassische “Staffel” gibt es also nicht mehr, eher ist es ein 4er – Team – Rennen. 

Es gibt 1 Startzeitfenster:

> Slot / Startwellt 1: ab 18.00 Uhr


Transponder / Zeitmessung

Aus hygienischen Gründen bekommt in diesem Jahr jeder Teilnehmer einen Transponder / Staffelstab. Die korrekte Zuordnung der  Nummern pro Läufer ergibt sich aus der Anmeldung. Wir veröffentlichen dies auch noch einmal.  

Damit ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer eine eigene Zeitmessung besitzt. Die 4 Netto-Zeiten werden anschließend zu einer Gesamt-Nettozeit addiert. 


Anmeldung

Die Anmeldung für das diesjährige Event schließt am Donnerstag, 09.09.2021. Solange habt Ihr noch die Möglichkeit Teams anzumelden, Catering zu buchen oder Euch einen Team-Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhaltet Ihr eine Mail mit allen gebuchten Staffeln und Zusatz-Paketen, welche Ihr bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringt (digital oder ausgedruckt).

Anschließend könnt ihr die Läufer eurer Teams weiterhin korrigieren (s.u. “Änderungen im Team”). 


Änderungen im Team / den Teams

In der aktuellen Zeit sind sicher viele Änderungen zu tätigen. Diese könnt ihr zuderm bis 10.09.2021, 14.00 Uhr vornehmen. Nutzt dafür bitte den Korrekturlink aus der Anmeldemail. Auch der Staffeltyp (männlich, weiblich, mixed) ist über diesen Link möglich.


Abholung Startunterlagen

Die Abholung der Startunterlagen haben wir bewusst verlängert. Wir bitten darum, die Startunterlagen möglichst vor der Veranstaltung abzuholen, um Wartezeiten und Schlangen vor Ort zu vermeiden. 

Die finale Mail zur Abholung der Startunterlagen versenden wir am Donnerstagmittag. Bitte bringt diese ausgedruckt oder auf dem Handy als Mail mit.Die Abholung findet wie folgt statt:
Freitag, 10.09.2021, ab 13.00 Uhr bis 30 Minuten vor Start auf dem Veranstaltungsgelände / Marktplatz Naumburg


Rundkurs / Strecke / Lageplan

Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung auf dem Marktplatz in Naumburg statt. Infos zur Strecke und zum Lageplan findet Ihr unter www.firmenlauf-burgenland.de/strecke .


Sicherheit vor Ort / aktuelle Maßnahmen

3G – Status 

Alle Teilnehmer einer solchen Veranstaltung benötigen zur Teilnahme eines der 3 G’s: geimpft, genesen, getestet. Ohne das Vorliegen eines solchen Status, kann keine Ausgabe der Startunterlagen erfolgen. Holt der Team-Captain die Unterlagen (bspw. am Vortag) ab,  versichert er mit der Abholung der Unterlagen, dass am Veranstaltungstag ein solcher Status für alle TeilnehmerInnen vorliegt.
Mit dem Tragen der Startnummer versichert jeder Teilnehmer entweder geimpft / genesen zu sein oder einen tagesaktuellen Schnelltest durchgeführt zu haben. Wir bitten hier als Veranstalter um Eure engagierte Mithilfe. 

Startnummern

Mit Betreten des Veranstaltungsgeländes und während des gesamten Aufenthalts haben alle LäuferInnen die Startnummern sichtbar am Körper zu tragen, damit die Personen eindeutig identifiziert werden können.
 

Besucher / Zuschauer

Zuschauer / Besucher / Unterstützer sind in diesem Jahr gestattet. Diese müssen sich entweder per “Corona-Warn-App” auf Ihrem Smartphone in die Veranstaltung einchecken oder vor Ort per Zettel Ihre Kontaktdaten hinterlegen. 


Bezahlung der Staffeln

Bitte beachtet, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail oder eine Barzahlung vor Ort. Es wird keine Herausgabe der Startunterlagen erfolgen, sofern nicht der komplette Betrag beim Veranstalter eingegangen ist.


Chef-Wertung

Bitte beachtet, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieret uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein. 


Zusatzprodukte

Alle Zusatzprodukte könnt Ihr ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.

Buchung von Zusatzpaketen sind bis zum Freitag dieser Woche möglich.


Gastronomie / Catering

Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Krombacher 0,00%, kleine Snacks, sowie Wasser und Apfelschorle. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. 

Die Buchung der Picknickkörbe, sowie Wertmarken für Essen & Getränke ist ebenfalls noch möglich!


Parken / Anreise

Bitte beachtet, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist. Wir empfehlen die Bildung von Fahrgemeinschaften.